Baby Erstausstattung Liste – was braucht man wirklich und was ist unnötig

Baby Erstausstattung Liste – was braucht man wirklich? Das ist eine wichtige Frage, die sich viele Eltern stellen – und auch ich habe mir mit meiner Frau diese Frage gestellt, bevor unser erstes Kind zur Welt kam. Später haben wir dann gemerkt, dass man vorab zwar eine Menge Tipps bekam, dass aber die wirklich wichtigen Dinge für werdende Eltern ohne jede Erfahrung oft fehlten.

 

Baby Erstausstattung Liste – was braucht man wirklich und was ist unnötig

Werdende Eltern brauchen bei der Babyerstausstattung gute Nerven. Sie erhalten häufig viele gutgemeinte Tipps. In der Natur der Sache liegt es aber leider oft, dass man schließlich viele Dinge unnötig kauft bzw. geschenkt bekommt, andererseits aber viele wichtige Dinge nicht besitzt – manchmal auch, weil man gar nicht weiß, das es sie gibt. Diese Internetseite soll hier Abhilfe schaffen und Eltern Tipps und Listen für die Babyerstausstattung liefern.



Baby Erstausstattung Liste – was braucht man wirklich: die Checkliste mit Kategorien

Die hier zu findenden Listen haben wir zusammengestellt, um werdenden Eltern zu helfen, wichtige Anschaffungen von unwichtigen trennen zu können. Listen zur Babyerstausstattung finden Sie hier unterteilt nach den nachstehenden Kategorien:

Schreibe einen Kommentar